Das atmende Lid

ISBN 978-3945238226
bestellen

Flusspoet

THORSTEN TRELENBERG gilt als eine der schillerndsten Figuren unter den zeitgenössischen Dichtern.
Neben zahlreichen Veröffentlichungen in internationalen Fachzeitschriften und Anthologien sind bereits 22 Gedichtzyklen, 25 Kinderbücher (darunter Übersetzungen ins Englische, Portugiesische, Letzeburgische, Französische, Holländische, Schwedische und Türkische), sowie 4 CDs mit vertonten Gedichten erschienen.
Für sein "engagiertes poetisches Schaffen" wurde er  im Jahr 2012 mit dem Alfred-Müller-Felsenburg-Literaturpreis ausgezeichnet.
Er lebt als Flusspoet, Kinderbuchautor und Zeitmillionär in der Dorfstadt Schwerte, wo er weder Land, noch eine Quelle besitzt. Weitere Informationen

www.thorsten-trelenberg.de

Mit dieser Auswahl seiner Liebesgedichte macht der Dichter aus der (Liebes-)Not eine Tugend.